Conrad Lentz` Fotogalerie

Die Bilder sind urheberrechtlich geschützt.

Sie waren schon immer fester Bestandteil unserer Familie, diese lieben Samtpfoten, deren Futter dosenweise in die Wohnung herein getragen wird und tütenweise wieder heraus; die einen immer schmusend wecken, auch wenn man gerne einmal ausschlafen möchte, aber umgekehrt immer dann grätig sind, wenn man einmal mit ihnen schmusen möchte; die man trotz allem nicht missen möchte, gerade weil sie sich so geben, wie sie sind. Je jünger Katzen sind, je mehr Aufmerksamkeit wollen sie und bekommen sie. Aktuell sind es Lisa und Neele:

Liebe auf den ersten Blick

Ungewohnt

Mein Reich

Frischluft

Entzückend

Allein Zuhaus?

Interessiert

Urgemütlich

Überraschungen

Zweisamkeit

Erschöpft

Wiederholung

Gewachsen

Verführung

Sonnenbad

Schau mir in die Augen

Mittagsschlaf

Auf der Jagd

Auf Abstand

Der Patriarch

Aufmerksamkeit und Futter müssen Lisa und Neele allerdings teilen und zwar mit unserem Hausherrn: Felix II. Zwar versucht er immer noch klar zu stellen, wer im Hause das Vorrecht und das Sagen hat, aber ersteres lässt Lisa geduldig gewähren und zweiteres beeindruckt sie in keinster Weise. Es ist schöne Charakterstudie. Neele kam zehn Wochen später zu uns und ist mit Lisa völlig ausgelastet.

20151122m
20151122k
20151122l

Unvergessen bleibt Tini, ihre Vorgängerin, die leider viel zu früh von uns gegangen ist.

20151026l

Diese Seite wurde zuletzt aktualisiert am 07 Februar, 2016.
Anregungen und Ergänzungen nehme ich gerne entgegen, bitte e-Mail an:
Conrad.Lentz@online.de